Aktuelles 8. Jan

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst ein Danke schön an unsere Vereinsmitglieder. Es gab so viele liebe Feedbacks auf unseren Newsletter, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben! ♥

Teilweise auch mit Fotos

 

 

Z. B. von Chester. Am 27.12. wurde unser ehemaliger Spanier  10 Jahre alt. Herzliche Glückwünsche nachträglich (-:

Dann hat uns der Jahreswechsel schon wieder einige Hunde gebracht.

 

 

Wie diese Mama. Ich werde sie die nächsten Tage online stellen, wenn wir noch ein paar Infos erhalten haben.

 

 

Sorgen macht uns etwas der ca 3 jährige Katzen- und Kinderfreund Laki.  Der arme Kerl wurde schwer im Stich gelassen, war in einem wirklich desolaten Zustand und ist trotzdem so vollkommen lieb! Die Tage geht er nochmal zum Arzt und dann machen wir uns auf die Suche nach einem zu Hause für ihn.

 

 

Ein tolles gefunden haben schon einige unser Welpchen, wie Jukka. Sie ist total verspielt und aktiv, genießt es aber auch bei „der Großen anzudoggen“ im wahrsten Sinne des Wortes (-:

 

 

Auch Matti durfte heute in sein neues zu Hause ziehen. (-:

 

 

Mich wundert es etwas, dass noch zwei in der Vermittlung sind. Thor und Ari sind in der Gegend vom Schwabenländli und können dort besucht werden.

 

 

Besonders stolz bin ich auf Lola. Sie kann jetzt schon ohne Leine laufen, ist so schön aufmerksam und kann sich inzwischen richtig freuen. Sie ist zwar kein echter Sammy, aber ein irgendwie rührendes und  liebenswertes Mädchen! Da muss doch jemandem das Herz für sie aufgehen!

 

 

Dann möchte ich euch gerne noch eins der vielen „happy Sammy“ Fotos zeigen, die wir zu Weihnachten erhalten haben. Auf dem sehen wir SiN Glück im Doppelpack. Maya und Nanook, die ständig in Interaktion miteinander sind. Ein absolutes Dreamteam!

 

 

Wer sich noch traumhaft entwickelt hat ist Luna! Im Juli letzten Jahres fand sie ihre Familie. Aus der Süßen ist ein selbstbewusster, munterer, fröhlicher Sammy geworden, dem seine Menschen wichtig sind. ♥ Sie ist ein fester Bestandteil des Münchner Sammytreffens und wenn man die positive Entwicklung der Hunde so nahe mit verfolgen darf, ist das einfach schön!

Jetzt habt alle noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.