Aktuelles 9.7.16

 

Liebe Leser,

zunächst gute „Sasha news“.

 

A Sasha

 

Der Bub bekam Besuch von Adoptanten von uns. Er durfte nach und nach ihr vorhandenes Rudel kennen lernen und zeigte sich von einer deutlich besseren Seite, als gedacht. Besonders für die Hündin konnte er sich sehr begeistern. Fazit der Geschichte, er wurde kurzer Hand eingepackt und hat jetzt zumindest eine gute Pflegestelle in Deutschland. (-: Weitere updates werden in seiner Vorstellung erfolgen, wenn die Familie wieder hier ist.

 

a Bellino

a bellino1

 

Darf ich vorstellen: unser Neuzugang Bellino. Er wird heute oder morgen seinen Platz bei den Vermittlungshunden auf unserer Homepage finden. Er ist mit ca. einem Jahr noch ein verspielter, junger Kerl, der viel Spaß mit unseren und anderen Hunden vor Ort hat.

 

a alba 1

a Alba 2

a Alba

 

Alba, „Happy Sammy 2016“ hat den auch mit ihrer neuen Familie, denn sie genießt es sehr der Mittelpunkt zu sein.

 

a Suny

a sunny 2

 

Sunny, früher Aki, unser sehr gelungener Sammy-Schäfimix, ist bei jedem Treffen noch schöner geworden.

Oben im Hintergrund übrigens die süße Dama.

 

a Treffen

 

Wer Lust hat sich uns mal an zu schließen, an den Wochenenden gibt es regelmäßige Sammtreffen im Englischen Garten. Hier dabei die ehemaligen SiN Notfellchen Kira, Dama und Akki (früher Sam). Einfach bei mir melden. Es sind übrigens nur deshalb einige an der Leine, weil wir gerade den Reit- und einen Radweg gekreuzt haben. Sonst kann man sie herrlich dort frei laufen lassen.

Noch kurz ein paar Worte zu unseren Ansprechpartnern. Einige sind gerade beurlaubt, da sie auch ohne SiN schon extrem viel zu tun haben. Momentan betrifft dies Erika, Monica und Sam. Monica wird trotzdem schnell auf wichtige mails antworten, aber bei Erika und Sam kann es dauern. Bitte daher zur Vorsicht auch an ein anderes Team Mitglied schreiben. Danke schön.

Liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.