Aktuelles 9. Dez.

Ein liebes Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus.

 

 

Sahmy hat irgendwas bezüglich der Stiefel falsch verstanden (-;

 

Aber Anziehsachen betreffend, ist er eh recht eigen.

 

 

Sammys die Weihnachtsmützen tragen, sind in seinen Augen z. B. ein absolutes: „no go“!

 

 

Die hier wird zuverlässig beim betreten des Garten abgeräumt 😂

 

Bella Donna ist letztes Wochenende zunächst im bayerischen Tiefschnee gelandet.

 

 

Sie hat Spaß an der Bewegung, obwohl sie noch ein ziemliches Pummelchen ist. Aber genügend Auslastung und die richtige Nahrung, in vernünftigen Mengen, werden ihr bei der Gewichtsabnahme sicher helfen.

 

 

Toll wäre natürlich, wenn sie dabei von „ihren Adoptanten“ unterstützt werden würde.

 

 

Wer auch noch den Sammyfan auf Lebzeit sucht, ist Coco. Er wäre mit seiner Liebe zu Kindern ein toller Familienhund. Spezielle große Ansprüche hat er nicht, aber den Garten in seiner Pflegestelle liebt er. Entsprechend wäre es sehr schön, wenn seine künftige Familie auch einen hätte.

 

 

 

Furor, im Bild und zwei weitere Sammys sind gerade unterwegs nach Deutschland. Er hat eine Pflegestelle in München gefunden. Demnächst werden wir also gute Fotos und detaillierte Auskünfte über den hübschen Rüden bekommen.

Jetzt habt alle noch ein schönes Adventswochenende und viel Spaß beim weiteren SiN Türchen öffnen,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.