Aktuelles 9. Juli

Ein liebes Hallo zusammen,

unsere Welpis haben beschlossen ziemlich niedlich zu werden…..

 

 

Candy

 

 

Cadila

 

 

Chuck

 

 

und Cleo.

Ich bin ziemlich weggeschmolzen bei den Videos ♥

Man muss natürlich im Kopf haben, dass zumindest die Mama nordische Gene vererbt hat! Aber für manche gibt es ja nichts tolleres als selbstständig denkende Dickköpfchen, mit großer Auslastungsfreude, die immer dabei sein wollen (-;

 

 

Mit Ernie Klappöhrechen haben wir einen weiteren, noch ganz jungen Hund. Der reinste Kindergarten bei uns. Ernie ist jetzt ein halbes Jahr alt und könnte schon sehr bald einreisen. Alleine ein Dach über seinem putzmunteren Köpfchen fehlt ihm noch. Es kann im Zweifel auch eine Pflegestelle sein, Hauptsache er darf mit auf den Transport. Wer Langeweile blöd findet, kann sich also gerne melden, wir können Abhilfe schaffen!

 

Ich wünsche mir sehr für ihn, dass das klappt und jetzt habt alle ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.