Oster Aktuelles

Ein liebes Hallo zusammen,

nun verbringen wir leider schon das 2. Osterfest mit diversen Einschränkungen. Aber lasst uns trotzdem schöne Feiertage haben, denn wir haben auf jeden Fall etwas ganz besonderes, nämlich wundervolle Hunde zu Hause, mit denen wir herrliche Ausflüge machen können und die uns täglich mehrmals ein Lächeln ins Gesicht zaubern ♥

 

 

 

Sahmy ist glücklich mit seinem neuen Osterhasi,

 

 

während Jaimy ihr Osterlamm erst mal tüchtig getackert hat. Man muss ja schließlich klare Verhältnisse schaffen, wer hier der Herr, bzw. die Dame im Hause ist ……

 

 

 

Maya hingegen, geht äußerst liebevoll mit ihren Stofftieren um.

 

 

Arici ist eher Fan lebender Kuscheltiere….

 

 

und Athena ist noch etwas unschlüssig, was sie von der Hasenüberzahl halten soll (-;

Liebe Leserinnen und Leser,  euer SiN Team wünscht euch  schöne Ostern,

mit herzlichen Grüßen, von uns allen (-:

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.