SiN Vorfreudefest 2014

Liebe Leser,

 

letztes Wochenende gab es ein kleines SiN Treffen in Augsburg. Ganz ♥ -lichen Dank für die wunderbare Idee und die tolle Ausführung Hans und Valentin. Alle Anwesenden waren begeistert!

Zu meinem großen Bedauern konnte ich nicht dabei sein, weil ich mit Fieber im Bett lag. Aber meine Tochter Melody schickte mir vom Ort des Geschehens sozusagen live Bilder und ich habe noch mehr schöne Fotos bekommen (-: Es wurde gegrillt, gewichtelt, es gab Plätzchen, Glühwein, Fahrerpunsch, Kerzchen brannten, eben alles, was zu einer herrlichen, vorweihnachtlichen Feier gehört. Dazu geladen waren unsere Adoptanten und SiN Freunde aus der Umgebung, natürlich alle mit ihren Hunden, die wie ihre Halter, so richtig Spaß hatten.

Außerdem wanderten 200 € an Spenden für die Arztkosten von Senay auf unser Spendenkonto.

Ganz, ganz lieben Dank allen Beteiligten!

Hier nun einige Bilder des fröhlichen Zusammenseins.

 

20.12. D

 

20.12. Augsburg Tisch

 

 

 

20.1.2 Grill

 

 

20.1.2. B

 

20.12. C

 

20.12. A

 

20.12. E

 

20.12. Augsburg Rudel

 

20.12. Augsburg Noah und Rudel

 

20.12. Augsburg Rudel II

 

20.12. Augsburg Hallo

 

20.12. Augsburg Rudel III

 

20.12. Auhsburg Eurasier

 

20.12. Augsburg Wölfchen

 

20.12. Augsburg

 

20.12. Gastgeberinnen

 

Hier noch die „Gastgeberinnen“, Dama & Solita, nach einem herrlichen, spannenden Nachmittag u. A. mit Noah, Akki (Sam), Kira, Ajuna und Gus von SiN.

Damit verabschiede ich mich zwar für heute, aber am Sonntag, dem 21.12., erscheint noch ein  „Weihnachtsaktuelles“. (-;

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.