Aktuelles 22. April

Ein liebes Hallo zusammen,

ich muss einfach nochmal etwas über Cicho bringen, weil die Fotos einfach zu hinreißend sind!

 

 

Er schleppt ständig seine Decke mit sich rum, wie ein kleines Kind. Wer ihn adoptiert, bekommt die natürlich auch mit (-;

 

Und bitte Milo nicht vergessen

https://www.samojede-in-not.de/hunde/milo-im-letzten-moment-aus-der-toetung-befreit/

Er kommt am 6. Mai in Deutschland an und braucht immer noch jemanden, der ihn herzlich Willkommen heißt! Wer sich also an der Aktion: „Rettung vor Tötung“ als Pflegestelle beteiligen könnte, bitte melden.

 

 

Wer auch bald einreisen darf, ist Mirja. Ein durch und durch nettes Mädchen! Verträglich mit allem und jedem. Nur auf seine Hausschuhe sollte man aufpassen, wenn ich mir das Fotos so ansehe, wünscht sie sich Spielzeug! (-; Wer möchte also für dieses liebenswerte Wesen shoppen gehen?

Und bitte denkt gerne daran, mir schöne Fotos von den „happy Sammys“ 2022 zu schicken, damit wir wieder einen tollen Kalender herstellen können. Bitte hochaufgelöst, also per Mail, nicht per WhatsApp. simone@samojede-in-not.de

Vielen Dank vorab und liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.